Wir helfen unseren Kunden bei der Herausforderung, ressourcenintensive IT-Services kostengünstig und in hoher Qualität durchzuführen. Mit unseren Operational Services unterstützen wir Sie bedarfsgerecht, flexibel und individuell beim Betrieb Ihrer Rechenzentren.
Durch maßgeschneiderte Service Level Agreements erhalten Sie genau den Umfang, die Art und Qualität der Services, den Sie benötigen. Dabei steht Transparenz an oberster Stelle. Das bedeutet für Sie weniger wirtschaftliche und technische Risiken, bei klar kalkulierbaren Kosten und vor allem Zeit, sich wieder auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Mit NAVUM Managed Services sorgen Sie für einen stets verfügbaren und reibungslos funktionierenden IT-Betrieb in Ihrem Unternehmen. Folgende Services übernehmen wir im Rahmen von individuellen SLAs bei Ihnen – vor Ort oder auch via Fernzugriff:
Auch mit NAVUM Service Desk Management kombinierbar.
Wir fungieren als zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact) für Ihre Mitarbeiter und managen Verträge sowie Kontaktaufnahme mit den jeweiligen Herstellern. Darüber hinaus können Sie folgende Services individuell in Ihre SLAs mit aufnehmen:
Auch mit NAVUM Managed Services kombinierbar.
Sie haben Engpässe aufgrund längerer Abwesenheit eines Mitarbeiters? Ihnen fehlen zusätzliche Ressourcen oder spezielles Know-How um gewisse IT-Aufgaben regelmäßig und zuverlässig zu bewältigen? Bei der Betriebsunterstützung übernehmen unsere Experten definierte Aufgabenbereiche Ihrer IT und sorgen so für eine Entlastung Ihrer Betriebsmannschaft.
Unabhängige IT-Dienstleistungen – Effizient. Leistungsstark. Nachhaltig.
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